Per Mitgliederversammlung April 2020 hat Madeleine Felber ihren Rücktritt aus dem Vorstand angekündigt.

Der Vorstand bedauert dies und dankt Madeleine Felber für ihr kreatives Mitwirken in den vergangenen zwei Jahren.
Die offizielle Verabschiedung und Verdankung findet anlässlich der nächsten Mitgliederversammlung statt.

 

Ebenfalls seinen Rücktritt aus dem Vorstand angekündigt hat Erwin Müller. Allerdings verbleibt er in demselben noch bis zur Mitgliederversammlung 2021.

 

Thomas Kaiser neu im Vorstand

Mit Thomas Kaiser konnte ein neues Vorstandsmitglied gefunden werden.

Thomas Kaiser lebt zusammen mit seiner Frau Sigrun seit mehr als 10 Jahren in Diessenhofen, sehr interessiert am kulturellen Geschehen in Diessenhofen und freut sich darauf, sich auch aktiv dafür engagieren zu können.

Bis zu seiner ordentlichen Wahl durch die Mitgliederversammlung 2021 wirkt er bereits ab sofort im Vorstand mit.

Eine umfassendere Vorstellung von Thomas Kaiser erfolgt zusammen mit der Einladung zur nächsten MV.